Therapie 2006

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Bilder  2006

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Aktueller Hinweis :

am 21.8. und 22.8. je um 14 h auf Pro7 seht Ihr den Bericht über Ellerts Therapie mit zwei langen 40minütigen Folgen !

Im Juli 2006 flogen wir wieder nach Curacao. Leider hat sich alles sehr verteuert , von der Therapie bis zum Hotel  und wir werden mit Rollstuhl dieses mal auch einen Mietwagen brauchen   !

Am 05.01.2006 haben wir gebucht, Flüge und Unterkunft (es uns gelungen über Holland ein Hotel zu finden), Therapie hatten wir schon letztes Jahr zugesagt

Kosten natürlich OHNE Verpflegung und Nebenkosten , die wir selbstverständlich wie zu Hause auch selbst bezahlen werden !!!

Wir sind glücklich, liebe Spender und Sponsoren gefunden zu haben so dass Therapie und Flüge aus dem Dolphin Aid- Topf gedeckt werden können und wir nur Unterbringung und Mietwagen privat bezahlen müssen.

Traurig mussten wir wieder erkennen, wie viele Kritiker und Neider eine Delfintherapie mit Karibikurlaub vergleichen und die Erschwernisse nicht erkennen oder erkennen wollen. Große Hitze und Luftfeuchtigkeit, Einkaufsprobleme, nein auch Sonnenbaden am Palmenstrand ist mit einem krampfanfälligen Kind nicht wirklich möglich. Die Zeitumstellung schlaucht nicht nur Ellert und dieses mal mussten wir auch auf ein entferntes nicht behindertengerechtes Hotel ausweichen.

Liebe Mitmenschen, wir würden gerne auf diese Reise verzichten wenn wir ein gesundes Kind hätten, und wirklich alles dafür geben, Ein Unternehmen wir Delfintherapie fordert auch von uns große Opfer, finanziell, zeitlich und oft gesundheitliche. Und doch tun wir dies für unsere  Kinder und nicht dafür, Sonne satt zu sehen .....

Um Euch einen besonderen Eindruck geben zu können haben wir und wieder mit "we are family" zusammengetan, die uns eine Woche bei den Vorbereitungen, dem Flug, den ersten Tagen vor Ort und vor allem der Therapie begleiten werden ! Sendetermin geben wir natürlich rechtzeitig bekannt !

Für Sommer 2008 haben wir wieder unverbindlich reservieren lassen !