Rollator

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

 

Nach der letzten Delfintherapie hat es Ellert endlich geschafft seine Beine zu entdecken und dass man damit Schritte machen kann.

Seit der Reha kämpfen wir nun um einen Rollator - ausgesucht und verschrieben ist er seit April aber bisher leider auch ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Der Gutachter der Pflegeversicherung hat nun befürwortet dass mit als Mutter für Ellert das Tragen auf Dauer zu beschwerlich ist und somit Ellert aus dem Topf der Pflegekasse einen Rollator bekommen soll. Immerhin ist nun die Hoffnung, dass er im neuen Jahr zu hause das Laufen erlernen kann mit einem solchen Gerät - das Problem in der Schule ist damit leider nicht gelöst denn das Leihgerät dort muss wieder zurückgegeben werden so dass wir auch wieder auf der Suche sind nach einer Lösung in Ellerts Sinne !

 

Nun steht es hier das gute Stück - Finanzierung immer noch ungeklärt...