TV- Erfahrungen...

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Viele fragen, wie denn unsere Erfahrungen mit dem Fernsehen sind oder die Motivation, ins TV zu gehen...

Es begann recht früh, als ich gerade frisch mit Neele schwanger war und wir eine Anfrage der Talkshow "Fliege" hatten im Zusammenhang mit unserer Frühchenvereinsarbeit - gefolgt von einem nie ausgestrahlten Beitrag zu Frau Schrowanges ??? RTL-Extra ???

Anfängliches Bestreben nach Information der Außenwelt zum Thema Frühchen brachte eben dann den Spass mit sich denn die Aufnahmen bringen und auch die Reaktionen im Umfeld.

Die Reaktionen auf unser Auftreten waren sehr verschieden, und es ist wirklich spannend zu beobachten wer wie und wie offen oder heimlich hintenrum dazu Stellung nimmt. Die einen outen sich nicht solche Formate zu sehen, die anderen schauen es gerne, verurteilen aber die, die darin mitmachen. Viele finden es gut und wichtig, dass wir mit dem ganz normalen Problemen an die Öffentlichkeit gehen und erkennen sich wieder.

Und natürlich treten auch gaaaaaanz viele Fragen auf auf die wir hier mal versuchen zu antworten :

1.

Nein, Pro7 zahlt keine Delfintherapien und leider sind die Menschen auch nicht spendenfreudiger seit dem Beitrag über Ellerts Therapie,

2.

Wer wird denn lügen, natürlich erfinden wir keine Geschichten aber so manch Detail ist eben doch nicht so, wie es in den Augen des Zuschauers rüberkommt

3.

Ihr habt auch Lust dazu bekommen, mailt uns an, wir geben natürlich gerne Ansprechpartner weiter

4.

Wir sind eigentlich ganz normal, aber sind wir ehrlich, langweilig schaut keiner, aber in 45 Minuten kann man auch ganz viel nebensächliches Chaos einbauen und das zieht ja die Zuschauer immer wieder magisch  an.

5.

Unsere Großen finden Drehen sehr spannend und möchten auch immer und immer wieder, so brachte die letzte Folge für Wiebkes die Party und einen Praktikumsplatz fürs Schulpraktikum !

6.

Nein, wegen des Geldes muss sich keiner anmelden, von der Aufwandsentschädigung werdet Ihr nicht reich ( die letzte Folge finanzierte Wiebkes Party so als Größenordnung)

7.

Uns macht es Spass und wem es nicht gefällt, der sollte einfach nicht einschalten !!!

 

Unsere bisher witzigste Reaktion im Umfeld war die mail einer Frau, die sich nach dem Dampfnudelrezept aus der 5.Folge erkundigte, da sie so lecker aussahen !!!