13. Lebensjahr

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Teenies schlafen sehr lange und so steht auch der Geburtstagstisch noch unberührt um 10 h

und die 12 Kerzen warten darauf, ausgeblasen zu werden !

Dieses Jahr gabs keine weichen Geschenke, alles machte Krach und das fand ich perfekt !

Ich liebe Schaukeln und meinen Garten - endlich ist es Sommer  !!

Mit der Pupertät kamen leider im Sommer auch die epileptischen Anfälle wieder  - nun heisst es testen und versuchen es in den Griff zu bekommen.  !! Dennoch haben wir postive aufregende Sommerferien erleben dürfen

Weihnachten wird wieder richtig spannend, alles was blinkt und krach macht gehört mir

Sylvester versanken wir fast im Schnee und nur warm eingekuschelt im neuen Rolli konnte ich das Feuerwerk bewundern - Ihr glaubt doch nicht dass ich so einen Spaß verschlafe, oder ?