Fotos Eurodisney

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Eigentlich wollte er nur einmal ein ganz normaler Junge sein und tolle Dinge erleben...

in Disneyland Paris war er der kleine Prinz, von allen verwöhnt und behandelt wie ein ganz besonderer Junge !!!

Es gab für uns alle so viel zu bestaunen und zu erleben, der Tag hätte 48 Stunden haben sollen

 

Nicht nur Figuren zum Anfassen sondern auch ganz viele Karusells warteten auf uns...

 

ein echtes Phantasietraumland für kleine und große Kinder

 

 

 in zwei großen Disney-Parks

Unser Hotel war ein echtes Traumhotel und zum Entspannen in der Mittagspause, wenn Männer Mittagsschläfchen halten, gabs zwei tolle Pools !

 

  

Ausblick aus dem Zimmerfenster

Ab und an musste man auch mal Pause machen...

Paraden gabs zu allen Tages - und Nachtzeiten

und am Ende ein riesiges Feuerwerk !

Mit diesem symbolischen Kuß sagen wir DANKE an alle, die Ellert dies ermöglicht haben...

leider geht auch die schönste Zeit einmal zu Ende  !!!