14. Lebensjahr

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Spongebob Schwammkopf finde ich immer noch klasse, ob man den wie Mickey Maus auch besuchen kann ???

Nun trifft uns ein ganz anderes Thema: Ausgrenzung im Alltag:

Ellert ist 13, das Alter in dem gesunde Kinder sich langsam aber sicher auf die Konfirmation in der Gemeinde vorbereiten. Kindern wie Ellert bleibt hier dieser Weg verschlossen, sie werden hier nicht konfirmiert. Wir hoffen, dass die Konfirmation in Ellerts evangelischer Schule auch ein wunderschönes Fest wird, aber in Zeiten der Integration hätten wir uns dies doch anders gewünscht, in der Gemeinde, in der wir leben und in der Kirche , in der auch die Schwestern konfirmiert werden.

Ellerts Highligth im Frühling 2010 - das Berliner DJ Bobo - Konzert

er liebt ihn einfach und freut sich unendlich jedes mal, wenn er diese Show erleben darf, und das liegt sicher nicht nur an der Musik und an dem tollen Feuerwerk !

Küsschen nur für die es verdienen - ein autistisches Kind ist da seeeeehr zurückhaltend !

und nun zieren endlich wieder Autogramme den neuen Rolli mit den Glitzerrädern !