Wiebke

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Bilder von mir

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Hallo ich heiße Wiebke und bin Ellerts große Schwester.

Ich passe oft auf ihn auf und vergesse darüber gerne meine Hausaufgaben. Füttern kann ich ihn auch, aber nur wenn ich Lust habe, meistens heimlich mit Duplo oder Schokolade.

Ich spiele gerne mit Ellert, finde ihn echt süß ! Manchmal darf ich auf ihn aufpassen, oft hat er hinterher dann eine Schramme mehr ...

Ab September bin ich sechzehn Jahre alt und gehe in die 09. Klasse, wobei Lernen nicht unbedingt meine Leidenschaft ist !

Am liebsten gehe ich schwimmen, kann ich schon seit ich vier Jahre alt bin und auch richtig Radfahren. Und ich bin bereits vergeben, verehrer haben daher wenig Chancen  .

Heiraten will ich mal nicht, wer weiß, ob ich einen Mann  finde sagt Mama immer, die hat mir nämlich ihren Dickkopf vererbt !