Maike

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Fotos von mir

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Hallo, ich bin Maike, die mittlere der Gräßle-Chaoten.

Mit Ellert kann ich zwar schön spielen, aber aufpassen möchte ich nicht wirklich auf ihn .

Überhaupt bin ich recht klein, ein Zwergele, gerade mal 145 cm, werde sicher nicht mehr als 1,55 m werden, das habe ich mit meinem Bruder gemeinsam.

Ich mag gerne Schwimmen und Radfahren, mit Inlinern rase ich auch schon durch die Gegend , träume von einem Klavier .

Ich habe einen Hasen, der heißt Paul und gehe nun schon in die 8. Klasse ..

Wenn ich groß bin soll ich Model werden sagen die Leute, aber dazu bin ich leider zu klein. Püppchen sagten sie zu mir oft auf der Straße, Mama nennt mich immer öfters Zicke, wie meine kleine Schwester auch .

Am Liebsten streite ich mit Wiebke, die will nämlich immer alles besser wissen und bestimmen, ist das normal bei großen Schwestern ????