mein 5.Jahr

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Der Osterhase brachte mir ganz viele Hasensachen !

Was gibt es Schöneres , als in den Herd zu klettern ? Oder ist die Spülmaschine, der Trockner oder die Waschmaschine doch besser?

Ich bin ein kleiner Räuber geworden !!!

Wer sagt, dass man sich zum Baden immer ausziehen muss ???

In dem dicken Bauch soll ich auch mal gewesen sein ?

Nicht mal nachts hat man seine Ruhe - nun schlafen die auch noch bei mir im Bett !!!

Mein neuen Bett hat sogar ein Steuerrad !

Nun mach ich schon auf intellektuell und lese die PC-Welt !

Mehr passen nun wirklich nicht mehr aufs Sofa !!!

Durch ne Brille durchschauen kann doch jeder....

Meine persönliche Anleitung für Pappmasché: Man nehme eine nagelneue Zeitschrift, lasse Wasser in die Badewanne, lege sich selbst mit Kleidern dazu, zerreisse die Zeitschrift in kleine Stückchen, wenns zum Basteln nicht taugt hat mama wenigstens ne Herausforderung die ganze Schweinerei wieder sauberzumachen !!!

Schaut mal: mein erstes Loch im Kopf !!!

Ich kann schon meine Schwester  baden !!!

Wir teilen uns auch die Wickelkommode

Lasst Euch  nicht täuschen, so lieb bin ich nicht immer zu meinen Schwestern...

Schneewanderung mal anders...

Weihnachten 2001

Diesen Fasching bin ich Clown