Klarissa

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Klarissas Stern

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

1.10.1999 - 21.12.2000

Ich hatte Dich nicht erst liebgewonnen als Du hinter Deinen Brillengläsern schelmisch hervorblicktest, Dein Lächeln verzauberte sofort. Deine Mama hat sich immer alle Mühe der Welt gegeben, Dir in deinen Problemchen optimal zu helfen und ich dachte immer nur, wie toll sie das macht. Du hast mich so an Ellert erinnert und wir dachten, Ihr würdet Euch im Frühjahr treffen und Eure Ideen austauschen, wie man uns in Atem halten könnte. Ich hätte nie gedacht, wie schnell Du uns verlassen würdest Du fehlst uns allen so, es sind Tage, in denen man sich fragt warum ? Warum durftest Du nicht bei uns bleiben, wo ist da die Gerechtigkeit? Im Himmel braucht man keine Engel und es gibt doch schon Sterne genug! Kann es Dir im Himmel wirklich besser gehen, fern ab Deiner Eltern die Dich so unendlich lieben ? Wir vermissen Dich so sehr und können uns alle nur eines wünschen, wirf von da oben in sternenklaren Nächten einen Blick auf uns und pass auf uns auf, dort wo alles zeit- und raumlos ist, pass auf daß wir das Leben nie verlernen und lachen lernen, so wie Du es konntest !!!

 

Wir haben unseren kleinen Sonneschein verloren !

Fröhliche kleine Kämpferin.

Dein Weg war nicht immer leicht,

doch jede Mühe hast Du tausendfach belohnt.

 

 

 

 

WAS MAN TIEF IN SEINEM HERZEN BESITZT KANN MAN NICHT DURCH DEN TOD VERLIEREN!!!

 

Klarissa war NICHT unsere Tochter, Ihre Mutter hat mich gebeten, ob Klarissa nicht ein Plätzchen in Ellerts Homepage bekäme, bis sie die Kraft zu einer eigenen hat. Wir bedanken uns für alle lieben mails für Klarissa.

Kathrin, solltest Du Klarissa hier besuchen, bitte melde Dich bei uns !!!

Egal wie ich es versuche, ich kann Dich nicht erreichen...