Lorenzos Geschichte

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

 

Lorenzo wurde in der 26. SSW viel zu klein für seine SSW

mit gerade mal 385 Gramm und 25 cm

geboren.

*****************************************

Nach dem ersten Schock durften wir uns alle an vielen kleinen Fortschritten erfreuen, die uns jeden Tag aufs Neue glauben machten, er würde bald zu seinen Eltern und zu seinem großen Bruder Fabiano nach Hause kommen.

Auch wir machten Pläne, wie er wohl im Sommer mit Neele zusammen im Sandkasten spielen würde, jeder dem anderen die Schaufel über den Kopf hauen würde. Schon Fabiano und Ellert waren ja im gleichen Alter, wir würden viel Spass zusammen haben!

Vielleicht haben wir nur die Augen verschlossen vor dem, was wir niemals wahrhaben wollten, dass alles auf sehr dünnem Eis gebaut war, zumindest mich traf die Nachricht seiner Taufe wie ein Schlag ins Genick. Noch nicht mal als ich ihn in seinem Bettchen liegen sah wollte ich wahrhaben, dass er wohl niemals in meinen Armen kuscheln würde !

Was nicht sein soll das nicht sein darf ....

Ich bin Isabella und Gino unendlich dankbar, dass sie mich an seinem kurzen Leben teilhaben liessen, mich nicht nur mit guten Nachrichten über Lorenzo gleich informierten und uns den Kleinen lieben- und kennenlernen liessen !

Danke, dass ich zu seiner Taufe kommen durfte und mich auch von ihm verabschieden durfte, wie er es verdiente.

DANKE LORENZO, DASS ES DICH GAB !

du warst

es wert

so sehr

geliebt zu werden

du bist

es wert

dass soviel Traurigkeit

geblieben ist

an deiner Stelle