8. Lebensjahr

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Den ersten Geburtstag feiere ich nun weit weg von meinen alten Freunden in Brandenburg und doch haben sie alle an mich gedacht !

Ein Riesentisch Geschenke wartet auf mich bevor ich in den Kindergarten gehe und wenn ich heimkomme, werden wir erstmal richtig schön feiern. Ein langer Weg von 680 Gramm bis 17 Kilo und mein 8.Lebensjahr wird wieder viele neue Abenteuer für mich bringen, erst zu den Delfinen und dann in die Schule, wenn das nicht spannend wird ????

Zu Ostern haben wir gleich tollen Besuch bekommen, mein Freund Adrian und meine Nenntante Regina mit Kalli und da war so richtig was los !

 

Dann Curacao und die Schule, erste Zahnlücke und ganz viel lieber Besuch in den Sommerwochen, immer ist was los bei uns .

 

Baden und Wasser ist immer noch das Beste das es gibt auf dieser Welt und die Zahnlücke wird auch immer kleiner, denn die neuen Zähne sind nach 6 Monaten endlich da !

Weihnachten feiern wir das erste mal in Mahlow und das ohne meine große Schwester, die die Ferien bei Oma und Opa verbringt. Neele klaut mir immer meine neue Eisenbahn - finde ich gar nicht lustig !!!