Fiona

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

 

Liebe Fiona!

Wir haben dich fünf Jahre begleiten dürfen. Als Frühgeborenes hattest du viele Probleme, warst viel zu klein und dein Gehirn war schwer geschädigt. Dennoch warst du immer ein liebes kleines Bienchen.

Vor drei Jahren musstest du wegen einer schweren Lungenentzündung beatmet werden. Deine Lunge hat sich davon nie mehr richtig erholt. Du warst so oft krank und hast so oft Schmerzen gehabt. Dennoch hast du alles geduldig ertragen. Du konntest auch zwischendurch lächeln und dich freuen, das waren die schönsten Momente. Es war oft schwer zwischen dir und Eric der Spagat. Doch dann bekam dein Bruder eine schwere Lungenentzündung Januar 2004. Er lag auf der Intensivstation und an dem Tag, wo er beatmet werden musste, kamst auch du auf die Intensiv, du hattest den gleichen Infekt. Du hast dich so viel besser anfangs gemacht, dass wir nie dachten, du würdest sterben. Eric ging es immer schlechter und schließlich lagt ihr beide nebeneinander in benachbarten Zimmern und wir bangten um euer beider Leben, da du so schwere Herzrythmusstörungen bekommen hattest. Sie wurden immer schlimmer und deine Lunge wurde auch immer schlimmer, sie ließ sich nicht beatmen selbst nicht mit Erwachsenendrücken. Es kamen immer mehr Probleme hinzu und wir merkten, du kannst nicht mehr. In unserer tiefste Verzweiflung hinein, euch beide zu verlieren, bekamen wir Hilfe von Frau Tepperwien vom SPZ. Als klar wurde, dass  dein Leben eine reine Qual war, konnten wir dann Abschied nehmen von dir mit Liebe im Herzen. Du bist in würde und Frieden gegangen. Mit deiner Lieblingsmusik und in unserem Arm. Dann hast du deinen Bruder besucht, physisch und auch vorher deine Seele. Von dem Moment an ging es ihm besser, Stunde für Stunde

Du bist nun unser kleiner Engel ohne Sauerstoffkabel, ohne PEG und du kannst lachen und alles machen, was du magst.

Daran glauben wir ganz fest. Wir werden dich wieder sehen, wenn auch unsere Zeit gekommen ist, diesen weg einzuschlagen, den du vorangegangen bist.

Du warst eine unendlich tapfere kleine Heldin und bist nun unser Engelchen.

DEINE MAMA 



                

Fiona ist eine kleine Heldin und war unendlich tapfer.