Aktionen

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Megableu für Ellert Handball hilft helfen Zeitungsartikel LISA 11/04

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Neue Aktionen lassen leider auf sich warten und so wissen wir noch immer nicht, wir wir die Restkosten an sich zahlen sollen - Flüge und Unterkunft und ein Großteill der Therapie sind überwiesen - es gibt kein Zurück mehr....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wir sammeln wieder

Ferrerofußbälle

Fußball-Funpunkte

Langneseherzchen....

die Prämien werden dann für Ellert bei ebay versteigert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Februar 2009

Aktuell ein ganz ganz dickes Danke geht an Thomas

der sich Ellerts Sache so sehr zu Herzen nahm,

dass er mit Cyberkoch bei einem tollen Rekord-Event in Basel für Ellerts Delphintherapie sammelte und uns für ebay eine supertolle Sachspende überliess die mehr als 250.- auf Ellerts Konto brachte !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wir sammeln wieder Langneseherzchen....

die Prämien werden dann für Ellert bei ebay versteigert

~~~~~~~~~~~~~~~

Leider ist es uns im Sommer 08 einmal wieder ergangen wie schon oft

eine sehr große geplante und fest zugesagte Aktionen ist kurzfristig  storniert worden -  mal sollte sich niemals auf jemanden verlassen außer sich selbst und Dinge, die man nicht wirklich schriftlich verbindlich in Händen hält. Es ist sehr frustrierend zu erkennen, wie machtlos und ausgeliefert man ist wenn man doch nur das Beste für sein Kind möchte . Ellerts Therapie ist gebucht und zugesagt, wir müssen nun schauen wo wir die fehlenden Gelder herbekommen, eine weitere Therapie wird nicht machbar sein ohne Unterstützung in größerem Masse von außen.

Dennoch und besonders möchte ich Familie E. danken, daß sie sich so für Ellert eingesetzt haben und dafür noch Ärger von oben bekamen, manche Träume zerplatzen eben wie Seifenblasen, Dritte hineinzuziehen die dadurch noch Nachteile haben tut jedoch besonders weh!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ab März gibt es wieder wunderschöne Geschenkidee zu ergattern, diese kann man im Laden so einfach nicht kaufen da persönlich signiert !!!

 Osteraktion

Wunderschöne Sachspenden von lieben Menschen, privaten wie Prominenten, vom Hörbuch, Kinderspiel, Puppen, signierte Bücher und DVDs, Fussballtrikots und und und

hier zu Gunsten Ellerts zu ersteigern !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sammeln leere Druckerpatronen und Tonerkartuschen - also ehe Ihr sie in den Müll werft mailt uns bitte an, Ihr dürft auch gerne im Freundeskreis und bei Bekannten selbige einsammeln !!!

*************

DANKE an die Jungs und Mädels

  für eine tolle Spende im Sommer 2008 von 200 Euro für Ellerts Therapie !

~~~~~~~

GANZ LIEBEN DANK auf diesem Wege an eine sehr ungewöhnliche Aktion, nämlich den kleinen NICK, der mit Ellert seinen Tombola & Infostanderlös teilte, wo er doch selbst so dringend Spenden für seine eigene Delfintherapie sammelt !!!

Seine Familie hat uns dies angeboten, in einer Welt, in der sonst der Konkurrenzkampf herrscht fehlen uns dazu die Worte - darum einfach nur

TAUSEND DANK

für 220 Euro !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Familien-Open-Air auf dem Gutshof am 28.07.2007

Tombola für Ellert

Trotz Regen waren wir froh und glücklich, in Ellerts Kasse 410 Euro Gewinn für die nächste Delfintherapie zählen zu dürfen !

**************

Ich bin ganz gerührt von der Welle der Hilfsbereitschaft die gerade zu uns überschwappt , was Ideen anbetrifft uns weiterzuhelfen. Niemals hätte ich gedacht, dass uns so viele Leute helfen wollen, ob  nun durch Spenden oder auch gute Ideen.

hier die beendete Aktion für Ellert und seinen Freund Vincent , in der sich unglaublich viele Handballer aus ganz Deutschland für die beiden Jungs einsetzen !

Ellert in Mitten der deutschen Handballnationalmannschaft-Jugend !

++++++

ein dickes DANKE auch an die Nürnberger Handballfrauen, die seit Monaten für Ellert und Vincent sammeln und in der Zwischenzeit eine stattliche Summe zusammengesammelt haben !

+++++++++++++++++++++++

Ein besonders dickes DANKE gilt auch Barbara, unserer Pro7 Autorin, die wir soooooo gerne mit zur Therapie genommen hätten, sie hat uns eine ganz besondere Spende organisiert

 

nämlich einen handsignierten Fußball zur WM 2006 - der Idole meiner Jugend !+++++++

Wir versteigertern diverse Autogrammshirts DANKE den Vereinen !!!

*****************

Mai 2006

Mahlower Flohmarkt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

April 2005

Kinderbazar - recht erfolglos trotz superschöner Spenden---

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

erster Versuch in der neuen Heimat

++++++++++++++++++++++++++++++++

Weihnachtsmarktstand am Schulfest in Wiebkes Schule:

************************************

Sonntag den 14.09. fand aus Anlass des zweiten Schützenmarktsonntags im Buchener DM-Markt zu Gunsten Ellerts-Delfinen ein Glücksrad statt -

hierbei wurden über 130.- Euro gespendet !

DANK hierfür für Spenden

++++++++++++++++++++

Unser erster INFO-Sammelspendenstand 

in Buchen am 17.Mai beim Kinderbazar 

brachte immerhin Spenden in Höhe von 62 Euro !

++++++++++++++++++++

Besonders möchte ich mich hier einmal bei Gudrun bedanken, die Ellert noch nie gesehen hat und nur vom Erzählen kennt und sich alle Beine ausreisst um uns unserem Ziel näherzubringen - ganz viele Bussis von unserem Wilden nur für Dich !!!

+++++++++++++++++

Viele viele Pampersbärchen haben wir schon bekommen und uns hoffentlich bei keinem vergessen zu bedanken, auch tolle Sachspendenpakete von Privatpersonen.

++++++++++++++++

Allen die uns unterstützen hier nochmal ein dickes DANKE !!!