Urlaubstips

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Ellerts erster Urlaub Camping 2002 Legoland Center Parcs Pfingsten 2003 Südfrankreich 03 Workshop Hippotherapie Warendorf Sonnenhof 2005 Musiktherapie 2006 Rügen 2009 Disneyland Paris

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Wegzufahren mit so vielen Kindern ist eigentlich fast unbezahlbar. 

Als Ellert noch als Baby durchging sind wir schon mal weggeflogen, nun mit Neele findet man nicht mal mehr eine passende Unterkunft,  abgesehen davon dass Flugreise zu sechst fast nicht zu bezahlen sind.

Daher findet man uns ab und zu in einem der vielen Centerparcs, für fünf Tage mal abschalten, was anderes sehen und unsere Zwerge sind alles Wasserratten !!! Für sie ist ein solcher Kurzurlaub ein Paradies, den ganzen Tag im Wasser, ein kleines Häuschen nur für uns und im autofreien Park toben und rennen ...

Urlaub in einem Kinderhotel haben wir auch schon ausprobiert, das Angebot für den hohen Preis hat uns jedoch nicht so recht überzeugt.

Die Ergebnisse und Erlebnisse unserer Ferien findet Ihr hier in Wort und Bild wieder - viel Spass beim Stöbern !